Zum Inhalt springen

Referenzen

„In meiner Arbeit mit Frau Schittel musste ich feststellen, dass mir ein sehr einfühlsamer Mensch gegenüber trat, der auf Augenhöhe die persönlichen, inneren Auseinandersetzungen begleitete und dabei eine besondere Art entwickelte, neue Richtungen aufzuzeigen. Die menschliche Wärme, aber gleichzeitig auch führende Form im Coachingprozess, ist beeindruckend, kraftvoll und sehr inspirierend.“

M.H. aus H.

„Coaching bei Frau Schittel heißt, vertrauensvolle Atmosphäre, verständnisvolles Zuhören und einfühlsames Nachhaken. Sowohl durch die Gespräche, als auch durch die Arbeit mit Karten und das Visualisieren, bekam ich den nötigen Abstand zu den mich beschäftigenden Themen und konnte klar erkennen, wo die Lösungsansätze liegen. Herzlichen Dank dafür.“

A.W. aus M.

„Ich habe Frau Schittel in unseren Coaching-Sitzungen als ganz besonders aufmerksame Zuhörerin erlebt. Sie hat mir mit Ihrer offenen und empathischen Art einen wohltuenden Raum eröffnet, in dem ich mein Thema gut erforschen konnte und mir damit zu neuen und hilfreichen Einsichten verholfen. Herzlichen Dank, liebe Frau Schittel.“

T.D. aus W.